Die erste Woche zu dritt

Die erste Woche hat unsere Tochter nun hinter sich, letzten Sonntag wurde Sie geboren. Und wir freuen uns beide immer noch wie am ersten Tag über unsere Finja. Und von den ganzen Horrorgeschichten die wir vorher gehört hatten von schlaflosen Nächten etc. hat sich bisher auch noch nichts bewahrheitet.

Hoffen wir, dass das auch in Zukunft so bleibt, aber unsere Tochter ist wahrlich ein Engel. Sie schreit kaum und wenn doch, dann hat sie auch einen triftigen Grund dafür: meist ist es die Windel oder der Hunger der Sie treibt. Manchmal will Sie aber auch einfach nur kuscheln 🙂 Aber egal was Sie auch hat, ihr wird schnell geholfen. Sogar das Windeln wechseln beherrsche ich schon einigermaßen flott… :mrgreen:

Hoffen wir mal, dass die nächsten Tage, Wochen und Monate genauso ruhig bleiben wie bisher. Denn Schlafmangel wollen wir ja alle drei nicht haben 🙂



Related Posts:

2 Antworten auf „Die erste Woche zu dritt“

  1. lasst euch nicht einschüchtern! Und keine Angst, wenn du glaubst es geht nicht besser wird’s immer noch besser. Unser Sohn war das Beste was uns je passiert ist.

    Gruss Gerd

    PS: man braucht gar nicht soviel Schlaf 😀

  2. lasst euch nicht einschüchtern! Und keine Angst, wenn du glaubst es geht nicht besser wird’s immer noch besser. Unser Sohn war das Beste was uns je passiert ist.

    Gruss Gerd

    PS: man braucht gar nicht soviel Schlaf 😀
    PSS: windelwechseln ist am Anfang auch einfach. Da wehren sich die Kinder noch nicht und dkie sind so schön klein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert