Das Warten hat ein Ende

Endlich ist es geschafft, unsere Tochter Finja hat das Licht der Welt erblickt. Heute um 12:53 war das lange Warten vorbei, und wir konnten endlich unsere 3005 Gramm schwere und 53cm große Tochter in den Arm nehmen. Die Geburt verlief für Mutter und Tochter ohne Komplikationen, beiden ging es bereits nach kurzer Zeit wieder bestens.

Jetzt heisst es nur noch 2 Tage Geduld haben, bis die beiden wieder nach Hause können. Mal sehen wie sich die kleine dann in Ihrem Kinderzimmer fühlt. Seit Anfang der Woche stehen auch die letzten Möbel, neue Bilder werde ich die nächsten Tage auch noch hochladen. Der Foto mit den Bildern liegt aktuell aber leider noch in der Klinik… :mrgreen:



Related Posts:

3 Antworten auf „Das Warten hat ein Ende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert