Erste Geschenke für’s Kind…

Passend zu unserer Hochzeit haben wir jetzt von unseren Freunden auch die ersten Geschenke bekommen, wobei manche eher nicht so toll sind 😈 So auch das T-Shirt, das wir vom And bekommen haben… Da waren wir uns recht schnell einig, dass unser Kind das wohl eher nicht anziehen wird…

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber nachdem in der heutigen Zeit immer mehr Kinder schon des englischen mächtig sind, behalten wir das T-Shirt lieber für uns. Vor allem ist es von der Größe auch erst für 2-3 jährige Kinder geeignet. Evtl. kriegt es einen schönen Platz an der Wand in meinem Arbeitszimmer oder so…

Ein "schönes" Geschenk
Ein "schönes" T-Shirt

Im Vergleich dazu sind die Bodies dann doch relativ harmlos… 😈



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert