Anschluss schnell stornieren…

Gerade habe ich wieder ein ca. 20 minütiges Telefonat mit dem Telekom-Kundenservice hinter mir, bin allerdings immer noch nicht wirklich schlauer… Oder vielleicht doch? Immerhin hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass bereits ein Entertain-Anschluss geschalten wurde, dieser aber wieder storniert wurde. Nachdem die Stornierung nicht durch mich durchgeführt wurde, muss wohl ein übereifriger Telekom-Techniker am Zuge gewesen sein, frei nach dem Motto: „Lieber den Anschluss schnell stornieren, bevor der Kunde am Ende noch zufrieden ist…“

Daraufhin habe ich mein inzwischen viertes (!) Beschwerdeschreiben an die Telekom verfasst, mal sehen was diesmal für eine Reaktion kommt. Aber ich kann es mir fast schon denken, nämlich keine, wie bei den letzten drei  Beschwerden. Das Gute an der Telekom-Hotline ist, dass es nichts kostet, zumindest für den 08/15-Anschlussinhaber nicht, denn der Entertain-Kunde, der bereits in einem Monat mehr bezahlt als der 08/15-Kunde im ganzen Jahr wird an eine 0180-5 Hotline verwiesen. Zum Glück wird man an der kostenlosen Hotline auch zur Entertain-Abteilung durchgestellt, zumindest wenn man das Glück hat nicht den neuen Studenten zu erwischen, der gerade seine ersten Anrufe entgegennimmt. Von diesem erhält man zwar eine kostenlose 0800er-Nummer, an deren Ende allerdings eine Ansage wartet, dass diese Nummer schon längst nicht mehr vergeben ist.

Mal sehen wie lang sich die Beantragung noch hinzieht, begonnen hat alles ja bereits Mitte März…



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.