Wir trauen uns…

Wie die meisten inzwischen wissen sollten, habe ich am 15. August meine Freundin Sophie geheiratet. Es war eine Feier im kleinen Rahmen, gerade mal 18 Personen auf dem Standesamt und 3 Freunde davor. Vielen Dank nochmal an die drei für den netten, unerwarteten Empfang 😀

Nach der offiziellen Zeremonie im Standesamt Katzwang ging es dann noch mit den Verwandten und unseren Trauzeugen ins San Remo zum Essen. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, und auch das Hotel soll nicht zu den schlechtesten gehören…

Zum Abschluss des ganzen „Berichtes“ hab ich sogar noch ein hübsches Foto von der Trauung, mehr Bilder folgen die nächsten Tage wenn ich die CD von meinen Schwiegereltern bekommen habe. Es wurde nämlich fleissig fotografiert :mrgreen:

Der erste Kuss des Brautpaares
Der erste Kuss des Brautpaares



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert