Sony InHome-Service

Nunmal zu etwas anderem zwischen den ganzen Renovierungs-Arbeiten. Und zwar ist ein HDMI-Eingang an meinem Fernseher defekt, also mal eben den Sony-InHome Service angerufen.

Ist zum Glück eine 0800er-Nummer, so dass es nichtmal was kostet. Der Sony-Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung war auch sehr freundlich und mein Anliegen wurde zügig an den örtlichen Sony-Servicepartner weitergeleitet. Hier hatte ich auch nach kurzer Zeit schon einen Rückruf dass das Reperatur-Kit für meinen Rückprojektionsfernseher bestellt wäre und in ca. einer Woche ankommen wird.

Gestern war es dann soweit und ich konnte einen Termin für die Reperatur ausmachen. Diese konnte gleich auf heute, zwischen 9:00 und 11:00 Uhr gelegt werden. Aber leider ist der Service-Techniker bis jetzt noch nicht aufgetaucht 😥

Schauen wir mal ob er in der verbleibenden halben Stunde noch kommt… Bisher war die Erfahrung mit dem Sony InHome-Service eigentlich gut, aber dass der Termin evtl. nicht eingehalten wird hinterlässt natürlich kein gutes Bild…

Update 1:

Kurz vor 11 Uhr kam der Service-Techniker dann doch noch an, leider zieht sich die Reperatur jetzt länger, da die kaputte Platine ganz unten liegt. Aber in naher Zukunft sollte es wieder funktionieren :mrgreen:

Update 2:

Nach einer guten Stunde der Reperatur gehen nun wieder beide HDMI-Eingänge :mrgreen:

Alles in allem ein guter Service, zwar kam der Techniker erst kurz vor Ende der vereinbarten Zeit, aber insgesamt ging es doch recht flott, nur eine gute Woche zwischen Anruf bei der Hotline und der Reperatur.



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.