Renovierung Part I

Nachdem ich die Bilder ja schon länger angekündigt hatte, ist es nun soweit. Nach langen Wochen der Arbeit ist das Schlafzimmer nun fast fertig, es fehlen nur noch ein paar kleinere Aufräumarbeiten… Und zum ersten „kleinen“ Abschluss gibt es Bilder von der Renovierung selber und dem vorläufigen Endergebnis 😎

Zuerst einmal ein Bild das während der Renovierung entstanden ist, ausser dem Tapeziertisch und den leeren Wänden sieht man nicht viel, aber so gut dass man es zeigen kann sah es auch nicht aus :mrgreen:

Vor den Tabezierarbeiten

Daher lieber einmal ein paar Bilder vom jetzigen, quasi Endergebnis. Es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten an der Festerseite gemacht, sowie die Deckenleisten angeklebt werden. Eine neue Lampe gibt’s natürlich auch noch…

Das Bett mit Nachtkästchen Blick auf die Tür Nochmal das Bett mit mehr Wand

Dienstag kriegt die Küche ihren letzten Schliff verpasst, also sollten Ende der Woche die nächsten Bilder folgen… 😀



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert