Renovierung Part II

Nachdem es das letzte mal um das Schlafzimmer ging, geht es diesmal wie versprochen um die Küche. Zugegebenermaßen leider ein wenig verspätet 😳 Im ersten Artikel über die Küche gibt’s jetzt hauptsächlich ein paar Bilder von den Umbauarbeiten zu sehen, quasi als kleiner Vorgeschmack…

Für alle, die meine Küche noch nicht kennen erstmal die Bilder von vorher:

Alte Küche mit neuem Kühlschrank
Alte Küche mit neuem Kühlschrank

Blick auf die Essecke
Blick auf die Essecke

Das Chaos...
Das Chaos...

Die alte Arbeitsfläche
Die alte Arbeitsfläche

Sah also nicht so überragend aus meine alte Küche, aber zum Glück kommt ja eine neue her. Auch wenn es während der Umbauaktion teilweise recht chaotisch aussah:

gestrichene Wand
gestrichene Wand

Neue Arbeitsfläche
Neue Arbeitsfläche

Die Bilder von der fertigen Küche gibt es dann morgen oder übermorgen, je nachdem wie ich zum fotografieren des Endergebnisses komme… :mrgreen:



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert