RockBand Abend

Am Samstag war großer RockBand Abend mit 2 Kumpels angesagt. Macht zusammen also 2 Gitarren, ein Schlagzeug, 3 Verrückte und ein Haufen Spaß. Fotos gibt’s zum Glück keine von diesem Ereignis, oder will wirklich jemand 3 Verrückte mit Plastikinstrumenten sehen? :mrgreen:

Es macht auf jeden Fall riesen Spaß, und das nächste Mal sollte dann zu viert gerockt werden, fehlt nur noch das Mikrofon für die Sängerin…

Was leider schade ist, dass man die World Tour nur mit XBox-Live Verbindung starten kann. Werde ich bei Gelegenheit mal testen, ob dazu auch ein Gold-Abo nötig ist, oder ob es auch geht, ohne Microsoft das Geld in den Rachen zu werfen.

Bis zum nächsten gemeinsamen RockBand Abend muss ich noch meine Schlagzeug- bzw. Gitarren-Karriere weiterspielen, so dass mehr Lieder freigeschalten sind. Die bisherigen haben wir schon ziemlich durchgespielt. Und zur Not müssen wir halt auch mal auf die DLC-Songs ausweichen, da gibt es ja inzwischen schon knapp 100 zusätzliche.

Was zum Glück auch ausblieb, war die angekündigte Kissenschlacht. Dafür habe ich meine 2 Besucher dann mit einigen Kilo gegrilltem Fleisch bewirtet, nachdem wir meine neue Küche geholt hatten. Danke nochmal an die fleissigen Helfer 😎



Related Posts:

Eine Antwort auf „RockBand Abend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert