Guitar Hero: Aerosmith

Seit ein paar Tagen ist das neue Guitar Hero erhältlich, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste es ein paar Stunden spielen :mrgreen:

Das Spielprinzip ähnelt dem von Guitar Hero III sehr stark, ist es doch im Prinzip das gleiche Spiel. Aber bei Guitar Hero: Aerosmith wird das Spielgeschehen öfter mal durch Videosequenzen aufgelockert. So erzählen die Aerosmith-Musiker zwischen jedem Bühnenwechsel ein bisschen aus Ihrer Bandgeschichte bzw. zu der jeweiligen Bühne. Leider sind die Videos qualitativ nicht so überragend, aber bei einem Spiel wie Guitar Hero kommt es auch nicht unbedingt auf die Grafikqualität an denke ich.

An Songs fehlt für mich (als nicht Aerosmith-Fan) eigentlich auch nichts: Rag Doll, Love in an Elevator, Dream On, Walk this Way, Pink, etc… Höchstens I don’t want to miss a thing könnte noch auf die Setlist gehören, aber das ist eigentlich auch fast zu kitschig für Guitar Hero… Da bleiben wir lieber bei Rock-Songs und freuen uns über zwei Songs mit DMC: King of Rock und Walk this Way 😈

Für den Gamerscore ist das Spiel auch förderlich, so ist mein Gamerscore innerhalb weniger Stunden von 255 auf über 500 geklettert. Müsste nur mal meine XBox mal wieder ans Netz hängen, dann ist auch die Grafik rechts oben wieder aktuell.

Aber nachdem meine Freundin die nächsten Tage hier ist muss ich mir das wohl leider verkneifen, denn Sie stolpert immer gerne über das quer gespannte Kabel 😆



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert