Newsflaute…

In letzter Zeit gab es hier ja ziemlich wenig Neuigkeiten zu lesen, daran ist aber nicht das übliche Sommerloch schuld, sondern vielmehr ein Schwall an Arbeiten den ich daheim machen muss…

Nachdem meine Freundin im August einziehen will, geht es zur Zeit rund daheim. Das ganze alte Gerümpel aus den bisher unbenutzten Zimmern rausräumen und danach dann Wände streichen, Boden verlegen etc. Das betrifft neben Schlafzimmer und Arbeitszimmer auch die Küche, da geht’s morgen mit den Arbeiten los.

Dadurch habe ich meinen Blog in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, aber wenn die Zimmer nach und nach fertig sind, kommen dafür viele Bilder von den neuen Zimmern. Dann kriegt ihr auch wieder was neues zu sehen hier… 😛



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert