Deutschland sucht den RockBand-Superstar?

Erst verkaufen sich die Songs im RockBand-Download-Center besser als im Laden bzw. Internet und jetzt gehen die Casting-Shows los. Rock Band sorgt für immer mehr Verwunderung, und das sicher nicht nur bei mir… :mrgreen:

Wenigstens besteht die Jury im Gegensatz zu Deutschland sucht den Superstar aus Leuten, die was von Musik verstehen. So sitzt in der Jury die Band Maximo Park sowie ein paar Herrschaften von MTV. Fernsehtermine sind bis jetzt noch keine bestätigt worden, aber dafür werden alle Auftritte der virtuellen Bands gefilmt und bei xbox.de zum Anschauen bereitgestellt.

Für alle Interessierten, hier die für Deutschland relevanten Termine (Quelle):

  • 04.07. Musikpark A7, Kassel
  • 05.07. Volkspalast, Leipzig
  • 11.07. Alte Weberei, Nordhausen
  • 12.07. Wandelhof, Schwarzheide
  • 18.07. Musikpark, Darmstadt
  • 19.07. Kultfabrik (Q-Club), München
  • 26.07. Inkognito, Celle

Ich üb‘ derweil lieber noch daheim das Spielen, will den Leuten ja nicht meine grausamen Schlagzeug-Kentnisse zumuten, und ausserdem würden mir eh noch 3 Bandmitglieder fehlen 😈



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert