Was der Nikolaus so alles bringt…

In meinem Fall hat gestern der Postbote Nikolaus gespielt und mir endlich meine Urkunde von der IHK gebracht. Jetzt habe ich es also auch schriftlich, dass ich ausbilden darf 🙂 Die schriftliche Prüfung lief zwar nicht überragend, war nur ein solides Befriedigend, dafür hat der praktische Teil mit einer Bewertung von Sehr gut das Ergebnis gerettet 😀

Laut Urkunde habe ich damit erfolgreich meine Berufs- und Arbeitspädagogischen Qualifikationen nachgewiesen und darf somit rechtmäßig ab nächsten Herbst unseren Auszubildenen in der Firma betreuen. Zwar ist aktuell der Nachweis dieser Eignung nicht vonnöten um ausbilden zu dürfen, jedoch gilt diese Ausnahme nur noch bis nächstes Jahr. Wie die Handhabung danach ist, ist noch nicht klar, aber kann mir nach der bestandenen Prüfung ja auch egal sein :mrgreen:



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert