Wo gehobelt wird fallen Späne…

Nach den ganzen Renovierungs-Arbeiten ging es heute um die Beseitigung der überflüssigen Schränke, Kommoden, Fernseher, Computer, Radios, Teppiche, Kochtöpfe, Pfannen, etc… Dafür habe ich mir schon extra den Multipla meines Vaters ausgeliehen, in der Hoffnung nur einmal fahren zu müssen. Das hat aber leider nicht so wirklich geklappt. Trotz ausgebauter hinterer Sitzreihe und Verwendung der vorderen beiden Beifahrersitze inkl. Fußraum waren es zwei Wagenladungen. Hätte sich fast schon ein Sprinter gelohnt… 😈

Die Entsorgung an sich hat problemlos geklappt, das Personal des BRK-Wertstoffhofes in Katzwang konnte mir gleich sagen wohin mit dem ganzen Krempel bzw. haben es mir aus den Kisten gezogen und selbst schnell entsorgt. Wegen dem Fürther Kennzeichen gab es auch keine Probleme, aber im Zweifel hätte ja auch ein kurzes Vorzeigen des Personalausweises gereicht :mrgreen:

Der Andrang war auch nicht so groß wie erwartet und teilweise von anderen Wertstoffhöfen bekannt. Trotz Samstag Mittag/Nachmittag waren nur einige weitere Bürger dort und haben Ihren Müll entsorgt. Lange Schlangen auf der Straße vor dem Recyclinghof gab es nicht, und man konnte sofort einfahren und sein Zeug loswerden. Für meine zwei Ladungen bin ich inkl. der Fahrtzeiten und dem Ausladen auf knapp 3 Stunden gekommen, das ist eigentlich eine gute Zeit. Am längsten hat immer das Beladen des Autos gedauert, aber jetzt ist der ganze Müll zum Glück weg und wieder Platz vor’m Haus und auf der Terasse 😎



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert