Man lernt nie aus…

Und aus diesem Grund steht bei mir in nächster Zeit mein Lehrgang zum IHK-Ausbilder und der Semesterbeginn für mein Wirtschaftsinformatik-Studium an. Heute früh fing mich dann der Postbote ab, als ich gerade zur Auftakt-Informationsveranstaltung für die Erst-Semestler los wollte und überreichte mir meine Unterlagen für die Kurse im ersten Semster.

Ich war gestern abend schon erstaunt wie umfangreich das Buch zur Ausbilder-Prüfung ist das ich von einem Bekannten ausgeliehen bekommen habe, aber die Unterlagen der Uni übertrafen das nochmals… 😯 Ich hab den Papierstapel nicht gezählt oder gewogen, aber es schaut jedenfalls nach einem Haufen Arbeit aus, der da auf mich zukommt. Bis Ende März soll der gesamte Stapel durchgearbeitet sein.

Aber zuerst beginnt in gut 2 Wochen ja erstmal mein Ausbilder-Lehrgang bei der IHK, da bin ich schon gespannt was die 2 Wochen alles an Wissen vermitteln.

Ein haufen Arbeit...
Ein haufen Arbeit...



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert