Wochenendaktivitäten

Die letzten beiden Tage habe ich meinen Blog mal ein bisschen ruhen lassen, dafür gibt’s heute eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Tage. Wir hatten zwar nicht unbedingt so viel Stress, als dass keine Einträge möglich gewesen wären, aber ich wollte meinen PC auch mal PC sein lassen und mich lieber um andere Dinge kümmern…

Freitag haben wir die letzten Möbel meiner Frau aus Ihrer Wohnung geholt, was zum Glück nur ein Sprinter voll war. Ein Großteil der alten Möbel ging auch direkt zum Wertstoffhof, so dass meine Garage noch nicht ganz aus allen Nähten platzt, auch wenn nicht mehr viel Stauraum verfügbar ist.Zum Glück hat mir ein ehemaliger Arbeitskollege dabei geholfen, so dass das Ausräumen der Wohnung und des Abstellraumes doch recht schnell vonstatten ging.

Samstag war dann das erste Spiel der Club-Amateure, wo ich ja ein bisschen Einsatzleitern spielen darf. War schon ein seltsamer Anblick mit grob 1200 Fans im Frankenstadion, wo normalerweise mehr als das 30-fache an Zuschauern anwesend ist. Aber wenigstens spielen die Amateure um Welten besser als die Profis, so dass die Darmstädter mit einem 4:0 heimgeschickt wurden. Abends stand dann noch ein bisschen gemütliches Beisammensein bei einer Freundin auf dem Programm, so dass der Abend bei ein paar Gesprächen ausklang.

Gestern war dann mehr oder weniger Ausruhen angesagt. Abends haben wir noch einen Kuchen gebacken, damit die Kollegen auch etwas von unserer Hochzeit haben 😀 Abends wollten wir dann noch Keinohrhasen ansehen, was aber dank des tollen Kopierschutzes nicht funktioniert hat. Schön dass man von der Industrie gezwungen wird ausser dem Film auch noch eine neue Grafikkarte zu kaufen. Da habens die Raubkopierer schon einfacher, keine Probleme mit dem Kopierschutz. Der ehrliche Käufer dagegen muss sich mit einem schwarzen Bildschirm begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert