Früh übt sich

Wie der Vater so der Sohn heisst es ja immer, aber das scheitert bei mir ja schon daran, dass es eine Tochter wird und kein Sohn. Aber von der Kleidung her habe ich mich doch ein bisschen durchsetzen können. Für kleine Kinder bzw. Babys gibt es ja bekanntlich alles, warum also nicht auch Metal-Shirts bzw. Strampler… 😈

Bei einer Bekannten bin ich beim surfen über die Internet-Seite des Metal-Kids Online Shops gestolpert. Hier können sich alle (werdenden) Eltern schon mal die Klamotten für den Metal-Nachwuchs von Morgen aussuchen. Von Shirts über Mützen bis hin zu Bodys findet sich alles für den eigenen Nachwuchs (oder natürlich auch den von Freunden und Bekannten :mrgreen: )

Bei uns fiel die Wahl nicht schwer, der Daddy entschied sich Stilecht für einen schwarzen Body, die Mutti dagegen für den „süßen“ rosa Body…. Aber hauptsache das Kind kann Flagge bekennen 😆

metalhead

my first metal shirt
my first metal shirt
Ich hoffe meine Besucher hinterlassen fleissig Kommentare was und warum Sie Ihren Babys anziehen würden oder warum auch nicht. Bei unserem Nachwuchs wird es auch bei den beiden Bodies bleiben, das Kind soll sich schließlich selbst aussuchen was es für Musik hört…



Related Posts:

8 Antworten auf „Früh übt sich“

  1. *gröhl*

    Aber der von Moonspell war witziger 😉 (dann wäre es doch der (oder die) ANTICHRIST *g*

    Kannst gerne die Bilder von uns Verlinken 😉

  2. Als ob bei deinen Freundeskreis des arme Mädchen eine Wahl hätte welche Musik sie hören will .. da wird gekonnt Einfluss genommen! HRHR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.