Guitar Hero ist out!

Rock Band ist in 😈

Das Rock Band Schlagzeug noch in der Verpackung

So sieht also die Zukunft der Hobby-Musiker vor Ihren Konsolen aus. Konnte man bei Guitar Hero nur die Gitarre bzw. den Bass schwingen, so kommen bei Rock Band zusätzlich der Part des Sängers und des Schlagzeugers dazu. Als notorischer Sing-Muffel brauch‘ ich natürlich kein Mikrofon, und die Gitarre habe ich dank der Guitar Hero Gitarre auch im Laden gelassen. Nicht liegen lassen konnte ich jedoch das Schlagzeug.

So schaut das ganze dann ausgepackt aus

Auf der Schwierigkeitsstufe Leicht habe ich die Schlagzeuger-Karriere auch schon gemeistert, und ich muss sagen, es macht richtig Spaß auf die Plastik-Drums zu klopfen. Einen Nachteil haben die Drums jedoch, es ist relativ laut beim Spielen. Abhilfe schaffen hier diverse Drum-Pads, die man sich bestellen kann. Ich werde aber zuerst mal meiner kreativen Ader freien Lauf lassen, und selbst eine Lösung dafür suchen. Im Notfall kann man ja immer noch auf die Drum-Pads aus Amerika ausweichen.



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert