Neue Sitzmöglichkeiten

Nachdem mein altes Sofa so langsam durchgesessen ist, habe ich mich die letzten Tage durch die Polsterabteilungen der verschiedensten Einrichtungshäuser gekämpft.

Zuerst wollte ich ein Sofa, das sowohl als normale Sitzmöglichkeit dient, aber auch den Komfort eines Fernsehsessels bietet. Solche Sofas bieten z.B. Schillig, Ekornes oder Himollah:

Da sich solche Sofas jedoch im Bereich mehrerer Tausend Euro bewegen, habe ich mich dann doch in Richtung eines Mega-Sofas orientiert. Auf einer großen Sitzfläche kann man schließlich auch mal rumlümmeln oder mal ein Nickerchen machen. Nach diversen erfolglosen Suchen entdeckte ich dann ein Mega-Sofa mit einer angenehm großen Liegefläche und einem nicht ganz so großen Preis 😉

So soll es vielleicht mal bei mir im Wohnzimmer aussehen, aber vorerst werde ich mit 2 Elementen statt derer drei vorlieb nehmen. Sofern ich das Sofa überhaupt in mein Wohnzimmer kriege, das stellt nämlich das nächste Problem dar…



Related Posts:

3 Antworten auf „Neue Sitzmöglichkeiten“

  1. Hab das Foto Deines Mega Sofas entdeckt. Suche auch genau so eines. Von welcher Firma ist es und wo zu welchem Preis erstanden?
    Für eine kurze Antwortmail bin ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Habe das Sofa vor nem guten halben Jahr bei XXXLutz gekauft. Damals hies es noch Puzzle oder so ähnlich und hat 499 Euro pro Teil gekostet. Inzwischen kostet es aber mehr, glaub irgendwas um die 550 pro Teil und hat komischerweise auch einen neuen Namen… Verstehe wer will…
    Ich habe bei mir übrigens zwei dieser Sofa-Teile im Wohnzimmer stehen, also knapp 1000 Euro für das ganze…

    http://www.ganz-grosses-kino.de/2008/05/02/endlich-bilder/

  3. Haben genau das Sofa! 2 Elemente, 1 1/2 Jahre alt…brauchen aber eins, wo Oma und Opa auch gut drauf schlafen können! Suchen somit einen Käufer! Interesse??? verena.werner77@web.de

    Haben so im die 800 bezahlt…vielleicht auch 850??? Kostet nun 1000 Euro im Laden! Wollen es für 650 verkaufen!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.