Neues Layout und Feature

Nachdem mir mein altes Kaffee-Layout nicht mehr so gefallen hat, bin ich auf ein neues frischeres umgestiegen. Ist zwar immer noch nicht das optimale, aber vorerst kann’s so bleiben… :mrgreen:

Zusätzlich hab ich noch meinen Gamer-Tag mit eingebunden, so dass jeder gleich sieht wie schlecht ich bei Rock Band spiele *g* Aber mit der Zeit wird es hoffentlich besser und der Gamer-Score auch höher. Auch ganz nett ist die Möglichkeit sich anzusehen woher der Gamer-Score überhaupt kommt., jedoch  benötigt man dafür einen eigenen XBox-Live Account. Dafür kann man dann einfach nur aus das Spiel klicken, und sieht gleich welche Erfolge freigeschaltet wurden und welche noch zu erreichen sind. Für mich ist es jetzt auf jeden Fall bequemer nachzulesen was ich für meine nächsten Gamer-Score-Punkte machen muss 😎



Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert