Kinderzimmer

Schon vor längerer Zeit bin ich mit dem Fußboden im Kinderzimmer fertig geworden, das Anbringen der Randleisten war auch kurz danach getan. Und vor einigen Tagen haben wir schließlich die ersten Möbel im Kinderzimmer aufgebaut. Jetzt heisst es nur noch auf’s Kind zu warten 🙂

Wickeltisch
Wickeltisch

Für die Farbe ist meine Frau verantwortlich. Ich wollte anfangs eine etwas neutralere Farbe, aber meine Meinung zählt im Kinderzimmer leider nicht viel 😥 So hat Sie sich mit Brombeer und Sandfarben durchgesetzt, und das Zimmer wirkt nun etwas arg kitschig meiner Meinung nach. Aber trotzdem find ich’s ganz schön muss ich zugeben, hatte es mir schlimmer vorgestellt bei der Farbauswahl :mrgreen:

Kleiderschrank
Kleiderschrank

Gestern sind wir dann auch endlich zum Fotografieren gekommen, so dass wir unser neuestes Werk nun auch in Bild und Text präsentieren können.

Der Kleiderschrank ist auch schon gut gefüllt, obwohl die kleine noch gar nicht da ist. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir noch einen zweiten Kleiderschrank anschaffen müssen.

Bettchen gibt’s noch keines, da die kleine das erste halbe Jahr erstmal im Stubenwagen verbringt, den wir freundlicherweise von meinem Chef ausgeliehen bekommen haben.

Wenn wir also wieder Möbel kaufen, nehmen wir ein Bett und einen Kleiderschrank mit. Plus den diversen Kleinkram den die Frau bei solchen Einkäufen immer findet :mrgreen:



Related Posts:

2 Antworten auf „Kinderzimmer“

  1. Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen und sehe, dass ihr den selben Kleiderschrank habt/ hattet wie ich ihn heute bekommen hane 🙂
    Leider fehlt mir noch eine Wickelkommode/ Tisch.
    Was ist das für Einer auf eurer Seite? Wo habt ihr ihn her?

    gaaaanz liebe Grüsse
    Nicole
    mail2nicole@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert