Rock Band Stage Kit

Zuerst haben wir uns bei Rock Band schon gefreut dass neben der Gitarre auch das Schlagzeug und das Mikrofon mit integriert werden, aber die Möglichkeiten nehmen kein Ende. Zwar gibt es nun kein neues Instrument für das Spiel, aber immerhin etwas, um die Atmosphäre noch mehr zu steigern.

Demnächst soll in Amerika nämlich das Rock Band Stage Kit, bestehend aus einem Scheinwerfer und einer Nebelmaschine erscheinen. Schon eine lustige Vorstellung, aber ich denke, der kommerzielle Erfolg wird sich in Grenzen halten. Wer stellt sich schon eine Nebelmaschine ins Wohnzimmer? Evtl. werden ein paar Kneipen die regelmäßig RockBand-Abende starten sich das Kit bestellen, aber der Ottonormalverbraucher wird wahrscheinlich darauf verzichten.

Zusätzlich scheint das Set bisher auch nur für die XBox360 zu erscheinen. Ob es sich dann dank USB-Port zumindest auch an der Playstation3 anschließen lässt ist noch nicht bekannt. Ich bin jedenfalls schon auf die ersten YouTube-Videos mit dem Stage Kit gespannt, die sicher nicht lange auf sich warten lassen werden… 😈



Related Posts:

Eine Antwort auf „Rock Band Stage Kit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert