Renovierung Part III

Heute früh bin ich endlich mal zum Fotografieren meiner Küche gekommen, daher gibt’s nun wie versprochen auch die Bilder des quasi Endergebnisses 😀

Eine Kleinigkeit wird mit einer Leiste vor die Füße der Küchenschränke und Geräte zwar noch gemacht, aber das ist im Vergleich zur restlichen Erneuerungsaktion sicher das kleinste Problem…

Zuerst einmal ein Blick auf die Küche, wie man ihn auch genießt, wenn man aus dem Gang in die Küche tritt:

neue Küchengeräte
neue Küchengeräte

Dann noch ein Blick auf die anderen beiden Ecken der Küche, zum einen die Arbeitsplatte rechts der Küchenfront, und zum anderen die Essecke mit der neuen Lampe. Man glaubt gar nicht was eine neue Lampe für einen Unterschied in der Helligkeit machen kann :mrgreen: Aber gut, sind schließlich auch 4 Birnen statt einer…

neue Arbeitsfläche
neue Arbeitsfläche

Die alte, neue Essecke
Die alte, neue Essecke



Related Posts:

2 Antworten auf „Renovierung Part III“

  1. Cool, auch wenn meine meinung zu *bääbyblau* bleiben wird 😉

    Die Sockelleiste hättest aber noch anbringen dürfen… (sieht ja sonst aus wie bei mir *fg*)

  2. Zu den Sockelleisten bin ich leider noch nicht gekommen, zu viel Stress mit Hochzeit und Co…
    Aber die lass ich auch hinmachen, weil wenn ich die selbst hinschraub will ma’s nicht im Internet zeigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert